Wer Lust hat, der kommt

oder: Liebe geht immer – ein Abend über die Liebe ...

„Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.“ Goethe

„Liebe zwischen zwei Menschen ist nur dann wundervoll, wenn man zwischen die richtigen zwei Leute gerät.“ Woody Allen

„Festnageln und weitersuchen!“ Edgar

„Wenn Du mich verlässt, kann ich dann mitkommen?“ Michael

Suchen Sie sich was aus! Bei Ranz & May hört eh jeder nur das, was er hören will. Und wie gewohnt bleibt es nicht bei einseitigen Betrachtungen, denn: praktiziere ich nicht bereits Nächstenliebe wenn ich nach der ersten Liebe gleich die Nächste liebe? Und, wenn ich meine Heimat liebe,  finden das alle toll, aber wenn ich mein Vaterland liebe, wird es gleich gefährlich. Obwohl beide Beziehungen rein platonisch sind.

Für das Thema „Liebe“ haben sich Ranz & May 13 Programme lang aufgespart. Aber sie haben in all der Zeit immer daran geglaubt, dass eines schönen Tages das richtige Publikum in ihr Leben tritt. Und wenn es einmal gefunkt hat, dann hält es das ganze Leben, so wie bei den Haubentauchern oder Katholiken.

FÜR PRESSE & VERANSTALTER